Österreichische & internationale Bonsaiausstellung 13/14 Mai 2023 im Kunsthaus Weiz

Vor einigen Monaten wurde seitens der ABA (Austrian Bonsai Association) beschlossen, dass die österreichische Bonsaiausstellung jedes Jahr von einem anderen Bundesland bzw. Bonsaiclub ausgerichtet werden soll. Dem Bonsaiclub Steiermark kommt die Ehre zu 2023 der Gastgeber der österreichischen Bonsaiausstellung mit internationaler Beteiligung sein zu dürfen. Der Ausstellungsort wird das Kunsthaus im schönen steirischen Weiz sein. Die Informationen zur Ausstellung werden in den nächsten Wochen und Monaten laufend ergänzt werden. Solltest du Fragen rund um die Ausstellung haben oder als Händler dabei sein wollen, kontaktiere uns bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!